10. Mai 2017

Studie von brand eins und statista: FEV Consulting erneut als „Beste Berater“ ausgezeichnet

FEV Consulting in 4 Kategorien als „Beste Berater 2017“ gewählt; Kunden honorieren Mehrwert der Spezialisierung auf Automobil- und angrenzende Technologie-Branchen

FEV Consulting wurde als „Beste Berater 2017“ in den Kategorien „Auto und Zulieferer“, „Maschinen- und Anlagenbau“, „Sonstige Industriegüter“ sowie „Einkauf und Supply-Chain Management“ ausgezeichnet. Dies ist das Ergebnis der jährlichen Berater-Studie, die das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ zusammen mit der statista GmbH bereits zum vierten Mal durchgeführt hat. Seit Gründung im Jahr 2011 befindet FEV Consulting sich damit auf einem erfolgreichen Wachstumskurs. Im Rahmen der Studie wurden rund 1.800 Unternehmensberater und 1.500 Führungskräfte aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen befragt.

„Besonders wichtig ist uns die positive Einschätzung unserer Kunden, für die wir in vielen Projekten nachhaltige Mehrwerte schaffen konnten. Diese Erfolge spiegeln sich nun in dem Ergebnis der Beraterstudie wider“, freut sich Alexander Nase, Group Vice President Consulting und Cost-Engineering bei der FEV Group und Geschäftsführer der FEV Consulting GmbH. „Das Ergebnis unterstreicht, dass unsere Spezialisierung auf die Automobilindustrie und die angrenzende Technologie-Branchen geschätzt wird.“

„FEV Consulting ist eine wichtige Erfolgsgeschichte, welche die FEV Gruppe bereichert“, erklärt Professor Stefan Pischinger, President und CEO der FEV Group. „Gleichzeitig profitieren FEV Consulting und somit die Beratungskunden von der engen Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Engineering-Geschäftsbereichen der FEV Gruppe“.

Über FEV Consulting
Die FEV Consulting mit Hauptsitz in Aachen, Deutschland und weiteren Büros in München und Auburn Hills, USA, bietet eine einzigartige kundenorientierte Beratung durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung im Top Management Consulting und dem technischen Know-How der FEV Gruppe. Kompetenzen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie erlauben es, innovative Lösungsansätze für die vielfältigen Herausforderungen der jeweiligen Industrien und für deren Unternehmen zu finden.