03. April 2018

Jürgen Koopsingraven wird neuer CFO der FEV Group

Jürgen Koopsingraven übernimmt die Position des CFO in der FEV Group

Aachen, April 2018 – mit Wirkung zum 1. April übernimmt Jürgen Koopsingraven die globale CFO-Funktion in der FEV Group. Er folgt auf Sami Sagur, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Bereits beim Automobilzulieferer KSPG Automotive leitete Herr Koopsingraven als Head of Corporate Strategy erfolgreich die Entwicklung des Unternehmens. Darauf aufbauend war er als kaufmännischer Geschäftsführer in den vergangenen zwölf Monaten für die europäischen Gesellschaften der FEV verantwortlich.

Den in den letzten Jahren eingeschlagenen Weg der FEV, die Zentralbereiche global weiterzuentwickeln und sich bei Zukunftsthemen durch Firmenübernahmen zu verstärken, wird Koopsingraven unter Beibehaltung der finanziellen Stabilität konsequent fortsetzen.

„Wir freuen uns, mit Herrn Koopsingraven die Position des CFO optimal besetzen zu können. Gleichzeitig danken wir Herrn Sagur für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“, so Professor Stefan Pischinger, President & CEO der FEV Group.