01. August 2018

Dr. Michael Wilhelm wird neuer CSO der FEV Group

Dr. Michael Wilhelm übernimmt die Position des CSO in der FEV Group

Aachen, Juli 2018 – Mit Wirkung zum 1. August 2018 wird Dr. Michael Wilhelm neues Mitglied der Geschäftsführung in der FEV Group GmbH und übernimmt als Chief Sales Officer (CSO) die Verantwortung für den globalen Vertrieb der FEV Group.

Dr. Wilhelm studierte Maschinenbau an der RWTH Aachen, wo er im Anschluss am Lehrstuhl für Angewandte Thermodynamik promovierte. Seit 1990 ist er bei FEV in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt verantwortet er als Geschäftsführer der FEV Asia GmbH den Vertrieb in der Region Asien.

„Durch die neu geschaffene Position des CSO werden wir unseren internationalen Vertrieb noch stärker global ausrichten. Am meisten werden unsere Kunden davon profitieren und für unsere Gruppe ist dies ein wichtiger Schritt in Richtung weiteres Wachstum“, so Professor Stefan Pischinger, President & CEO der FEV Group. Und er ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Wilhelm die Position optimal besetzen konnten.“