09. November 2017

1. Internationale FEV Konferenz Zero CO2 Mobility

9 & 10 November 2017 in Pullman Quellenhof Hotel in Aachen, Germany

Das FEV Consulting Team verfügt über erfahrene Consultants mit langjähriger Erfahrung und wird ergänzt durch das umfassende technische Know-How des FEV-Netzwerks, um anwendungsorientierte und nachhaltige Lösungen zu verwirklichen.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihren zukünftigen Projekten in folgenden Bereichen zu unterstützen:

• Technology Roadmapping
  • Powertrain Concept Studies
  • Connected and Automated Driving
  • Modularization Strategies
  • Smart Cost Reduction
  • Mergers & Acquistions
  • Product Delevopment & Process Optimization

Über die FEV
Die FEV Gruppe mit Hauptsitz in Aachen, Deutschland, ist ein international anerkannter Dienstleister in der Fahrzeugentwicklung. Das Kompetenzspektrum der FEV umfasst Consulting, Entwicklung und Erprobung innovativer Fahrzeugkonzepte bis hin zur Serienreife. Neben der Motoren- und Getriebeentwicklung, der Fahrzeugintegration, der Kalibrierung und Homologation moderner Otto- und Dieselmotoren kommt der Entwicklung von hybriden und elektrifizierten Antriebssystemen sowie alternativen Kraftstoffen eine immer größer werdende Bedeutung zu. Hierbei ist auch die Weiterentwicklung elektronischer Steuerungen sowie die voranschreitende Vernetzung und Automatisierung von Fahrzeugen im Fokus der Experten.

Das Produktportfolio der „FEV Software und Testing Solutions“ vervollständigt dieses Angebot durch die Produktion moderner Prüfstandseinrichtungen und Messtechnik sowie Softwarelösungen, die zu einer effizienteren Entwicklung beitragen und signifikante Arbeitsschritte von der Straße in den Prüfstand oder gar in die Simulation verlegen.

Als global agierender Dienstleister bietet das Unternehmen seinen Kunden aus der Transportbranche diese Leistungen weltweit an. Die FEV Gruppe beschäftigt über 4500 hochqualifizierte Spezialisten in modernen, kundennahen Entwicklungszentren an mehr als 40 Standorten auf vier Kontinenten.

Andreas Albers Andreas Albers
Telefon+49 241 5689 9610